Samstag, 1. Dezember 2012

Blog-Adventskalender 2012

Bildquelle

Heute ist es endlich soweit. Das erste Türchen eines jeden Adventskalenders durfte geöffnet werden. Ob nun Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten darin zu finden waren, liegt am Kalender, aber es war sicherlich bei jedem etwas Nettes drin.

Ich selbst möchte an dieser Stelle einen kleinen Blog-Adventskalender vorstellen, an dem ich selbst ebenfalls teilnehmen werde. Heute wurde bereits das erste Türchen geöffnet und jeden Tag wird es ein weiteres geben, das auf der Seite von Tintenhain, die den Adventskalender ins Leben gerufen hat, verlinkt wird.
Vielleicht wollen einige von euch ja einmal bei dem Adventskalender vorbeischauen. Hier findet ihr alle Blogs, die daran teilnehmen und wenn ihr auf die Sterne mit den entsprechenden Nummern klickt, gelangt ihr zu den verschiedenen Beiträgen.
Wann ich dran bin, darf ich leider noch nicht verraten, aber wenn, dann erfahrt ihr es natürlich hier als erstes, denn das Türchen findet ihr dann einfach auf meinem Blog.

Ich wünsche euch jedenfalls schon einmal viel Spaß mit dem Blog-Adventskalender und ich selbst freue mich ebenfalls auf die verschiedenen Ideen der Teilnehmer.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen ersten Advent und eine schöne und angenehme Vorweihnachtszeit, die hoffentlich nicht zu stressig wird.

Liebe Grüße
Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen