Sonntag, 4. November 2012

Der Blog erstrahlt in neuer Farbe

Guten Abend ihr Lieben,

Ja, ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen. Ein neues Blogdesign.
Ich sage Ade zum Grün und Hallo zur Farbe.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Marie bedanken, die mir diese tolle Blogdesign erstellt hat und sich dabei so viel Mühe gegeben hat. Meine Vorstellungen zu treffen war sicherlich nicht einfach. Vielen Dank noch einmal!
Und besucht doch alle ihren wunderschönen Blog. Sie schreibt wirklich tolle Beiträge und es ist durchaus einen Besuch wert.
Maries Blog

Ich hoffe jedenfalls, dass euch das Design genauso gut gefällt wie mir und ich denke auch, dass es so erstmal lange, lange Zeit bleiben wird. Ich finde, es passt irgendwie auch zum Blogtitel, meint ihr nicht?

Liebe Grüße
Jojo

Kommentare:

  1. Mensch, ich freue mich wirklich, dass dir das Design zugesagt hat. Ich hab auch wirklich eine ganze Weile gebraucht, bis ich etwas gefunden hatte, das auch irgendwie zum Thema und zu den Farben passte, deswegen freut es mich natürlich umso mehr, dass es dir zusagt :')

    Viele liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,
      Ja, dein Design ist echt super und mit dem Header, den ich jetzt drin habe, gefällt es mir noch besser. Danke, danke, danke. ♥
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass das Design sehr schön geworden ist. Und es passt so gut zum Titel. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hayho :D

    Wow, das Design ist wirklich total klasse geworden *_*
    Super Arbeit, Marie! :D

    AntwortenLöschen