Montag, 12. März 2012

Sunrise Avenue live in Münster

Am gestrigen Abend war es dann soweit. Der langersehnte Tag war gekommen und ich bin mit einer Freundin auf das Sunrise Avenue Konzert in Münster gefahren. Mein erstes richtiges Konzert meiner Lieblingsband.
Dementsprechend habe ich mich gefreut und ich muss sagen, die kurze Fahrt bis Münster und die lange Wartezeit, sowie das Geld für die Karten, haben sich wirklich gelohnt.
Es war einfach total super. Wir standen in der zweiten Reihe und manchmal hatte man das Gefühl, die Bandmitglieder schauen einen direkt an. Außerdem war es die letzte Show für diese Tour und dementsprechend wurde am Ende noch einmal richtig gefeiert.

Ich kann euch nur sagen: geht hin, wenn ihr die Gelegenheit habt!

Hier zwei Bilder und zwei meiner Lieblingslieder, das auch gespielt wurden.
Die Bilder sind leider nur sehr schlecht, weil ich einfach keine gute Kamera hatte, die sich ständig bewegt haben und man generell schlecht ohne die richtige Kameraausrüstung auf Konzerten Bilder machen kann ...


Samu und Riku zu Beginn der Show


Samu Haber


Forever Yours
Der Song ist schon sehr alt, aber ich liebe ihn nach wie vor und das Video ist ebenfalls sehr gelungen.

Sombody Help Me
Dies ist das 'neuste' Video der Band. Die dritte Single-Auskopplung und ebenfalls wunderschön. Auch live sehr schön anzuhören.


Kommentare:

  1. "I will find something more, someone I am made for ..."

    Hach, ich beneide dich noch immer, Jojo! Wie gerne hätte ich sie mir auch noch einmal live angesehen.
    Schön zu sehen, dass es dir so sehr gefallen hat!! (:

    AntwortenLöschen
  2. "... shame on you, baby. Forever yours."

    Ja, es war wirklich super. Warst du denn auch? Ansonsten musst du echt bei der nächsten Gelegenheit gehen und ich bin immer da, um mit zu kommen :)

    AntwortenLöschen